Verbrauchsfunktion BREAKING DOWN Verbrauchsfunktion Die klassische Verbrauchsfunktion legt nahe, dass die Konsumausgaben vollständig durch Einkommen und Ertragsänderungen bestimmt werden. Wenn dies zutrifft, sollten die Gesamteinsparungen proportional steigen, wenn das Bruttoinlandsprodukt (BIP) mit der Zeit wächst. Die Idee ist, eine mathematische Beziehung zwischen verfügbarem Einkommen und Konsum zu schaffen. Nur auf aggregierten Ebenen. Die Stabilität der Verbrauchsfunktion, die zum Teil auf Keynes Psychological Consumption beruht, insbesondere im Gegensatz zur Volatilität der Investitionen, ist ein Grundpfeiler der keynesianischen makroökonomischen Theorie. Die meisten Post-Keynesianer zugeben, die Verbrauch-Funktion ist nicht stabil in der langfristigen Konsum-Muster ändern, wie das Einkommen steigt. Annahmen und Implikationen Ein Großteil der keynesianischen Doktrin konzentriert sich auf die Häufigkeit, mit der eine bestimmte Bevölkerung verbringt oder neue Einnahmen spart. Der Multiplikator, die Verbrauchsfunktion und die marginale Konsumneigung sind entscheidend für Keynes Fokus auf Ausgaben und gesamtwirtschaftliche Nachfrage. Die Verbrauchsfunktion wird als stabil und statisch angenommen. Alle Ausgaben werden passiv durch das Volkseinkommen bestimmt. Das gleiche gilt nicht für Einsparungen, die Keynes Investition genannt, nicht mit staatlichen Ausgaben verwechselt werden, ein anderes Konzept Keynes oft als Investition definiert. Damit das Modell gültig ist, müssen die Verbrauchsfunktion und die unabhängige Investition so lange konstant bleiben, dass das Volkseinkommen das Gleichgewicht erreicht. Im Gleichgewicht stimmen die Erwartungen der Unternehmen und die Erwartungen der Verbraucher überein. Ein mögliches Problem ist, dass die Verbrauchsfunktion keine Veränderungen in der Verteilung von Einkommen und Vermögen verarbeiten kann. Wenn diese Veränderungen, so könnte auch autonomen Verbrauch und die marginale Neigung zu verbrauchen. Andere Versionen Im Laufe der Zeit haben andere Ökonomen Anpassungen der keynesianischen Verbrauchsfunktion vorgenommen. Variablen wie Beschäftigungsunsicherheit, Kreditlimits oder sogar die Lebenserwartung können integriert werden, um die ältere, grobe Funktion zu modifizieren. So stammen viele Standardmodelle aus der so genannten Lebenszyklustheorie des Konsumentenverhaltens, wie sie von Franco Modigliani geleitet wurde. Sein Modell machte Anpassungen auf, wie Einkommen und flüssige Kassenbestände beeinflussen eine Person marginalen Neigung zu verbrauchen. Diese Hypothese stellte fest, dass ärmeren Personen wahrscheinlich neue Einkommen mit einer höheren Rate als reiche Einzelpersonen ausgeben. Milton Friedman bot seine eigene einfache Version der Verbrauch-Funktion, die er die permanente Einkommen Hypothese. Bemerkenswerterweise unterscheidet das Friedman-Modell zwischen dauerhaftem und temporärem Einkommen. Es erweitert auch Modiglianis Nutzung der Lebenserwartung bis ins Unendliche. Ausgefeiltere Funktionen können sogar das verfügbare Einkommen ersetzen, das Steuern, Transfers und andere Einkommensquellen berücksichtigt. Dennoch können die meisten empirischen Tests nicht mit den Prognosen der Verbrauchsfunktionen übereinstimmen. Statistiken zeigen häufige und manchmal dramatische Anpassungen in der Verbrauch-Funktion. Persönliche Konsum-Ausgaben (PCE) Echtzeit-After-Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle Zukunft Besuche bei NASDAQ. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie von uns erwarten.
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